Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechseln


Hallo, ich habe da mal eine Frage.

Ich wollte einen Inhaber wechseln von meinen Vater auf mich machen, haben das dort auch alles eingetragen und dann habe ich die Mail mit dem Link bekommen, habe dort draufgedrückt (extra in einem anderem Browser) und habe mich dann dort angemeldet, weil ich schon ein Konto bei o2 habe. Allerdings sehe dort keine Bestätigung und auch in dem Kundenkonto von meinem Vater hat sich nichts geändert. 
Wie geht das jetzt weiter? Und woher bekomme ich dann dieses Dokument, welches ich als neuer Vetragsinhaber ausfüllen muss?

Hoffe mir kann geholfen werden.…

Gruß Niklas


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @L0rd_Enki

 

für die Vertragsübernahme ist es nicht nötig etwas auszufüllen, das funktioniert komplett online. Leider bist du hier nicht mit der Rufnummer registriert, so dass ich mir den Stand der Dinge nicht anschauen konnte. Hat sich denn da zwischenzeitlich etwas getan? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Danke, nun hat sich alles erledigt ging super schnell.

Hallo @L0rd_Enki,

danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass alles geklappt hat. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wir freuen uns über neue Ideen und Vorschläge - besuche uns doch mal in unserem neuen Ideenportal!

Deine Antwort