Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel mit fehlerhaftem Link

  • 9 June 2020
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit, den DSL-Vertrag auf den Namen meines Mitbewohners zu überschreiben, weil ich aus der WG ausgezogen bin. Leider funktioniert der Link nicht, über den man im o2-Portal einen Vetragsinhaberwechsel in Gang bringen kann. Sobald mein Mitbewohner die Mail mit dem Link zur Seite öffnet, erscheint ein Fenster “Die Seite kann existiert nicht.” Ich war bereits im o2-Shop und habe mit dem telefonischen Kundendienst gesprochen. Meine Frage: Gibt es eine funktionierende Möglichkeit, den Vetragsinhaber zu wechseln? Danke im Voraus für hilfreiche Tipps!


1 Antwort

Hallo @Glasfee,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Du bist im Portal mit der Festnetznummer oder einem Benutzernamen angemeldet und versuchst es über diesen Link?
Alle anderen Bereiche, wie z.B. Rechnungen, kannst du aufrufen und einsehen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort