Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel Mail kommt nicht an.


Heute Morgen habe ich den Vertragsinhaberwechsel beantragt.

Trotz Info - das die Mail sofort kommt, kam bis Dato nichts.

 

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

icon

Lösung von o2_Maria 23 February 2021, 16:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @itsmehere ,

Der neue gewünschte Vertragsinhaber*in erhält doch die Mail mit dem Link, mit dem kannst du doch einmal Rücksprache führen.

Wichtige Info für dich: Die E-Mail-Adresse darf aus Datenschutzgründen nicht mit Deiner E-Mail-Adresse identisch sein.

Schöne Grüße

Hallo @itsmehere ,

Willkommen in der Community. 

 

Bis der Vertragsinhaberwechsel durchgeführt worden ist, kann es schon mal einige Tage vergehen. 

Hat denn nun alles schon geklappt und du hast die EMail erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort