Hallo. Nachdem ich falsch am Telefon beraten wurde und einigen Telefonaten, habe ich es nun geschafft einige Daten bereits zu ändern. Durch die vielen Fehlinformationen einer O2 Dame ging alles durcheinander. Der Vertrag gehört noch meinem Ex. Nun wollte ich ihn übernehmen, da aber schon einige Daten in der App und am Telefon doch geändert wurden, wie Mail, Adresse etc.hat das System den letzten Vertragsinhaberwechsel nicht erkannt. Daraufhin habe ich wieder mit O2 telefoniert und der Berater meinte das ich erst ne andere Mail brauche und dann den Wechsel auf die neue ( alte /ursprüngliche ) Mailadresse beantragen kann. Dies hab ich getan! Und nun wenn ich die Daten in der App eingebe, arbeitet das System, aber es geht nichts durch.. bekomme keinen Link nix.. Bin ratlos und genervt.. da ich nun schon 2 Wochen mit dem kämpfe , nur weil die Dame am Telefon alles durcheinander gebracht hat und Fehlinfornationen noch dazu !!!
O2 can Not do !!!
jemand einen Rat ??? Danke
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen