Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel funktioniert nicht


Hallo,

leider lässt sich kein Vertragsinhaberwechsel druchführen (Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.) und das bereits seit mehreren Tagen.


Wann steht die Funktionalität wieder zur Verfügung?

 

Viele Grüße


3 Antworten

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? Seit Tagen bekomme ich diesen Fehler und ich wüsste nicht was ich falsch mache. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? Seit Tagen bekomme ich diesen Fehler und ich wüsste nicht was ich falsch mache. 

 

Hier im Forum dauert es 3-5 Tage, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Wenn viel los ist, auch mal länger.

idR wird nach First in First Out-Prinzip bearbeitet. Deine letzte Antwort ist dann quasi am Ende der Warteschlange. 

 

Bitte hab etwas Geduld oder rufe die Hotline an. 

 

Viel Glück 🍀

Hi @Nickname123,

 

herzlich willkommen in unserer Community und schade, dass du uns verlassen möchtest :disappointed:

Auch wenns mir nicht leicht fällt, habe ich mal in deinem Datensatz geschaut, ob ich das fixen kann. Magst du mal schauen, ob es jetzt klappt?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort