Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • 16 November 2020
  • 3 Antworten
  • 326 Aufrufe

Hallo,
wir haben einen O2-Partnervertrag und möchten den Vertragsinhaber wechseln. Über den Link gelangt man allerdings nur zu dem Vertragsinhaberwechselformular für eine der zwei Rufnummern. Beim Versuch einen zweiten Link für die zweite Rufnummer zu generieren fehlt jetzt allerdings der Button. Bedeutet das, dass der Vertragsinhaberwechsel automatisch für beide Rufnummern gilt, oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit an das Formular zu gelangen?

Viele Grüße

Julia

icon

Lösung von Bollermann 16 November 2020, 19:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn ihr nur den Partnervertrag wechselt, entfällt der Kombivorteil. Hardwarerabatt entfällt ebenfalls

Hallo @JuHel ,

 

konntest du mittlerweile auch die 2. Übernahme beantragen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,
 

ja es hat mittlerweile geklappt. Trotzdem vielen Dank.

 

Viele Grüße

Deine Antwort