Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Vor zwei Jahren hat meine Mutter einen Vertrag für mich abgeschlossen, da ich zu dem Zeitpunkt noch minderjährig war.
Nun sind die zwei Jahre vorbei und ich habe einen Vetrag mit einem neuen Smartphone, aber derselben Rufnummer abgeschlossen.
Das Problem hierbei ist, dass ich nun ein Formular für den Vertragsinhaber-Wechsel brauche. Da meine Mutter bei dem vorherigen Vertrag aber meine Email-Adresse angab, kommt bei mir folgende Meldung:
"Bitte beachten Sie:
Der aktuelle Vertragsinhaber ist derzeit noch eingeloggt/angemeldet. Um den Vertragsinhaberwechsel durchführen zu können, muss sich dieser abmelden und danach der Link erneut geöffnet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Somit komme ich erst gar nicht auf das Formular.
Als nächstes habe ich die Frage, ob ich meine Bankverbindung per SEPA-Lastschriftmandat-Formular oder einfach nur in der App ändern muss, da meine Mutter und ich im vorherigen Vertrag uns die Rechnung geteilt haben, sprich meine Mutter bezahlte das Handy und ich den Tarif.
Zuletzt wollte ich fragen, ob nach dem Vertragsinhaber-Formular dann wirklich alles durch mich läuft und meine Mutter dann nichts mehr mit meinem Vertrag zutun hat und wir das mit dem Vertragsinhaber-Formular auch im O2-Shop ändern können.
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
Lösung von o2_Solveig
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