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Vertragsinhaber wechseln

  • 9 February 2021
  • 3 Antworten
  • 1301 Aufrufe

Wir würden gerne den Vertrag umschreiben lassen aber es funktioniert einfach nicht, seit zwei Monaten versuchen wir das schon und es tut sich einfach nichts, mein ehemaliger Mitbewohner klickt immer auf den link und bekommt eine Meldung dass es ein Fehler gibt. Können wir den Wechsel nicht anders vollziehen? Ich zahle seit zwei Monaten für den homspot unlimited obwohl er nicht mehr mir gehört. 

 

Edit ba o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

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Lösung von o2_Andrea 18 February 2021, 15:12

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3 Antworten

Benutzerebene 3

Hier wird es dauern bis zur Antwort. Rufe besser die O2-Hotline an.

Hier wird es dauern bis zur Antwort. Rufe besser die O2-Hotline an.

Hab ich schon aber dort konnte man auch nicht helfen.. Ich verzweifel bald  Kann doch nicht so schwer sein

Benutzerebene 7

Hallo @Raphaela1212 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

In unseren Artikel Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂ habt ihr bereits hineingeschaut und euch an die Anleitung gehalten?

Ich sehe in deinem Datensatz keinen Eintrag, dass du bereits angerufen hast. Warum kommten die Kollegen an der Hotline nicht weiterhelfen?

Hat dein ehemaliger Mitbewohner bereits einen Vertrag bei uns oder ist er Neukunde?

Wichtig ist auch: Es kann nur der Homespot Tarif übertragen werden, der Vertrag für den My Handyvertrag des Gerätes kann nicht auf jemand anderen übertragen werden!

 

Viele Grüße,

Andrea

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