Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsende

  • 28 October 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

 

ich kann mich mit meiner Vertragsnummer nicht auf der Website registrieren.

Mein Vertrag ist schon circa 5 Jahre alt und ich würde gerne das “Vertragsende-Datum” wissen.

Im Telefon Support hat mich die Maschine leider nicht zu einem Menschen zugestellt, um dies zu fragen.

Warum ist meine Vertragsnummer ungültig und wie erfahre ich mein Vertragsende?

 

Mit freundlichen Grüßen

Raion


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo@Raion und Willkommen in der Community!

Wenn es dabei um einem Mobilfunkvertrag geht, kannst du dich mit der Mobilfunknummer im Portal anmelden.

Wenn du es ausprobiert hast, melde dich gerne wieder. :)


Viele Grüße
Juliane

 

Deine Antwort