Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsangebot von Kundenrückgewinnung erwünscht


Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne von Ihrer Kundenrückgewinnung kontaktiert werden und ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy S10 oder Huawai P30 inkl. Kombivorteil erhalten. Leider habe ich die Nummer von Ihrem Mitarbeiter, der mich angerufen hat, nicht gespeichert.

Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2020, 09:59

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schreib hier, welchen Tarif du aus den neuen Tarifen du dir wünschst, sowie Farbe und Speichergröße der Handys. Ist deine E-Mail Adresse bei o2 aktuell? 

 

Ein Angebot erhältst du dann per E-Mail. 

 

Das kann jedoch momentan ca 1 Woche dauern. 

Benutzerebene 2

Aktuell interessiert mich z.B. das Shop Angebot Samsung Galaxy S10 + Samsung Buds im o2 Free Boost 40 GB für 39,99 monatlich. Hier würde mich aber interessieren, ob ich noch einen Kombivorteil für meinen bestehenden DSL Tarif erhalte und bei einer Verlängerung die Anschlussgebühr wegfällt.

Alternativ gerne ein Angebot mit dem P30 inkl Kombivorteil und ohne AG.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

39,99€ ist ein Angebot für Neukunden und Partnerkarten. Mit 10-15€ mehr musst du bei einer Vertragsverlängerung schon rechnen. 

 

Bei einer Vertragsverlängerung fällt kein Anschlusspreis an. 

 

Kombivorteile bleiben bestehen, solange mehrere Verträge unter derselben Kundennummer laufen. 

 

Warte einfach mal ab. 

Benutzerebene 7

Hallo @KayKay64 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert bis wir antworten können. Hier ist viel los.

Du kannst zunächst einmal direkt in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 2

Hallo Andrea,

danke für deine Rückmeldung. Hier mein Feedback:

  1. Die Emailadresse kann ich leider nicht bestätigen, da mir auch nach mehrmaligem Klicken auf den Button “jetzt bestätigen” kein Link zugesandt wurde. Die hinterlegte Emailadresse stimmt aber und kann gerne für die weitere Korrespondenz verwendet werden
  2. Unter dem Link g.o2.de/vvl finde ich keine passenden Angebote. Hier werden mir nur Verlängerungsoptionen auf Basis meines bestehenden Vertrags angezeigt - ohne Gerät
  3. Wie schon in meiner Antwort an Bollermann erläutert habe ich insbesondere Interesse am Samsung Galaxy S10 inkl Freebuds. Das Huawai P30 wäre auch eine Option. Farbe jeweils schwarz. Im Shop habt ihr derzeit ein spannendes Angebot für 39,99. Das würde mich reizen sofern hier auch ein Kombirabatt mit meinem DSL Vertrag möglich wäre. Der Tarif im Shop beinhaltet 40 GB mit 225mbit/s. Das wäre natürlich perfekt. Ansonsten wäre auch weniger Datenvolumen annehmbar.

Danke für euer Angebot!

Kirstin

Benutzerebene 7

Hallo @KayKay64 ,

 

gern schaue ich einmal, was wir dir anbieten können, dazu benötige ich allerdings deine Mobilfunknummer und die persönliche Kundenkennzahl zur Mobilfunknummer.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @KayKay64 ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 034 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumenbzw . o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 10 & den Buds an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion (Free M Boost) kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Einen Kombivorteil kannst du hier nicht erhalten, da dieser schon auf den DSL Tarif gewährt wird.

Hast du versucht deine Emailadresse unter Mein o2 im Kundenportal und der App zu bestätigen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @KayKay64 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Benutzerebene 2

Liebe Andrea,

danke der Nachfrage. Leider ist mir das Angebot noch zu hoch. Ich habe mir das einmal durchkalkuliert und komme dann mit einem separaten Hardwarekauf günstiger weg. Schade, aber dann werde ich O2 nun wohl nach jahrelanger Treue erstmalig den Rücken zukehren. Vielleicht kommen in Zukunft ja nochmal bessere Angebote.

Dennoch vielen Dank für das Angebot und deine Mühen!

Kirstin

Hallo @KayKay64 ,

 

das ist schade. :slight_frown:

 

Gerne kann ich dir auch nochmal ein Angebot ohne Handy erstellen. Allerdings habe ich gesehen, dass du bereits eine Rufnummernmitnahme veranlaßt hast.

 

Sollte dies trotzdem für dich attraktiv sein, melde dich bitte nochmal.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort