Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsangebot (Kundenrückgewinnung)


Hallo,

ich habe meinen Vertrag zu Mitte Juni gekündigt, würde aber bei einem guten Angebot gern bei o2 bleiben.

Meinen aktuellen Tarif (20 GB) würde ich gern behalten und interessiere mich für das iPhone 11 (64 GB).

Könnt ihr mir da ein gutes Angebot schicken? (Bitte junge Leute berücksichtigen, ich bin Student).

Danke

 

Viele Grüße

Baptist

icon

Lösung von o2_Andrea 26 May 2020, 16:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Bappi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne machen wir dir ein Angebot. Aktuell kann es aber noch einige Tage dauern, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Bitte überprüfe unter Mein o2 ob die richtige e-mail-Adresse hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

 

Vielen Dank.:blossom:

 

Gruß, Solveig

Danke :)

meine aktuelle E-Mailadresse ist hinterlegt.

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Bappi ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 696 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Bappi ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 25.05.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 25.02.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (27.05.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 11 64GB in schwarz bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 11 64GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Bappi ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun schon eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist. Wie ist das neue iPhone 11, gefällt es dir? Hast du neue Möglichkeiten entdeckt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Deine Antwort