Hallo O2-Mitarbeiter,
ich hätte gerne ein Angebot für einen neuen Vertrag, und bin mit den Lösungen/Möglichkeiten auf der Internetseite nicht ganz so zufrieden.
Können Sie mich bitte über diesen Weg kontaktieren?
Vielen Dank! LG
A
Ich hatte dir bereits in dem anderen Thread geschrieben, dass sich ein o2 Moderator die Tage melden wird :)
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsaenderung-512656
Einen weiteren Thread benötigst du daher nicht.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsaenderung-512656
Einen weiteren Thread benötigst du daher nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.