Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung O2 my All in One XL


Hallo liebes O2 Team, 

 

ich möchte meinen Vertrag “O2 my All in One XL” mit VDSL50 und 60GB mobile Daten gerne ändern.

Könnt ihr mir bitte ein Angebot mit “O2 Free L Boost mit 120 GB” mit VDSL100 erstellen? Alternativ “O2 Free Unlimited Max” mit VDSL100.

Mein Kundenportal hilft mir da leider nicht weiter. Es wird einfach nichts Angeboten. Der O2 Shop kann an DSL Verträge nicht ran!?

Vertragslaufzeit ist mir egal, gerne 2Jahre.

 

Gruß

 

Jens

 

icon

Lösung von o2_Tobias 24 March 2021, 14:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail 

Die Mailadresse stimmt.

Hallo @Jens00110001001110010011011100

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, dass du dir Angebote zur Vertragsverlängerung anschauen möchtest. 

 

Allerdings habe ich da nur für deinen DSL-Vertrag eine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung. 

 

Da du einen sehr hochwertigen Mobilfunkvertrag besitzt, ist im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Downgrade auf einen günstigeren Vertrag nicht möglich. Als Alternative schlage ich dir vor, den Mobilfunkvertrag im Zuge einer Kündigung auslaufen zu lassen und als Neuvertrag mit 50%-Kombivorteil mit einer neuen Rufnummer abzuschließen.

 

Für den DSL-Vertrag habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

O2 free L boost ist doch kein Downgrade!?

Ich habe derzeit 65Euro auf der Rechnung stehen. 

 

VDSL100 + O2 free L boost kostet ja in Summe sogar etwas mehr. Warum sollte ich mir nach “gefühlt” 20Jahren eine neue Nummer zulegen?

Hallo @Jens00110001001110010011011100

 

ich verstehe deinen Unmut. 

 

Da allerdings die Gebühren alle deinem Mobilfunk-Tarif zugeordnet werden, ist dies tatsächlich ein Downgrade: von 64,98 € für den Tarif “o2 my All In One XL” mit Multicard geht es runter auf 44,99 € für den Tarif “o2 Free L Boost”, was im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich ist. 

 

So leid es mir tut, biete ich dir in diesem Fall keine Lösung an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort