Jetzt habe ich wieder mal meinen Handyvertrag verlängert. Nicht zum ersten Mal, denn ich bin Nun schon seit mehr als 18 Jahren bei o2 Vertragskunde. Aber jedes Mal mit der Vertragsverlängerung geht das Chaos wieder los. Nicht dass wir uns falsch verstehen ich mag O2 denn ich bin ja nicht nur mit einem Vertrag sondern mit mehr als vier Verträgen unter meiner Vertragsnummer bei o2 gerüstet und gelten daher als Business Kunde da ich auch selbstständig bin, aber so ein Chaos jedes Mal zu erleben das zeugt nicht von Professionalität bei O2.
also wie gesagt mein Vertrag wurde letzten Freitag verlängert Und hies es noch bei der Vertrags Verhandlung Das alles beim alten bleibt außer der Tarif ändert sich, so heißt es heute die vorgenommene Änderung, die Löschung meiner Festnetz Nummer und Neuvergabe einer neuen Festnetz Nummer könnte nicht geändert werden so stehe ich nun mit einer neuen Festnetz Nummer da die nicht bei meinen Kunden bekannt ist und auch nicht auf meine Visitenkarten gedruckt wurde. Als selbstständiger habe ich ihn und ausländische Kunden und bin gerade deswegen auch nur nicht mehr über meine bekannte Festnetz Nummer erreichbar. Das sei alles normal und es können auch nicht mehr geändert werden. Wie war das doch gleich bei den Vertragsverhandlungen es bleibt alles beim alten?
als selbstständiger habe ich ihn und ausländische Kunden und bin gerade deswegen auch nun nicht mehr über meine bekannte Festnetz Nummer erreichbar. Das sei alles normal und es können auch nicht mehr geändert werden. Wie war das doch gleich bei den Vertragsverhandlung es bleibt alles beim alten?
Was kann ich nun also tun um meine alte bekannte Festnetz Nummer Wieder zu bekommen? Oder muss ich erst meinen Vertrag wieder kündigen? Ich hätte doch nicht ein Vertrag verlängert wenn sich meine Rufnummern verändern ich will auch nicht mehr Verträge verlängert bei O2 da ich so langsam die Nase voll habe von den vielen Unstimmigkeiten mit Otto.
Wieder zu bekommen? Oder muss ich erst mein Vertrag wieder kündigen? Ich hätte doch nicht ein Vertrag verlängert wenn sich meine Rufnummern verändern ich würde auch nicht mehr Verträge verlängert bei o2 da ich so langsam die Nase voll habe von den vielen Unstimmigkeiten mit O2
Wer kann mir also weiterhelfen bei o2? Und damit meine ich nicht ein Hotline Mitarbeiter und dann noch ein Hotline Mitarbeiter und dann noch einen Hotline Mitarbeiter sondern jemand Der wirklich was weiß und mir helfen kann.
Der wirklich was weiß und mir helfen kann.
Heute Morgen war ich als Business Kunde ungefähr 5 Minuten in der Warteschleife bis ein Mitarbeiter sich meldete, feststellte dass nicht Business Kunde bin an die Business Kunden Abteilung weiteren leitete und ich dann eine halbe Stunde wartete bis das Telefonat einfach einfach mal beendet wurde. Business Kunden sind scheinbar Kunden die unheimlich viel Zeit haben und die ganze Zeit nur mit O2 telefonieren möchten.
wo sind die kompetenten Mitarbeiter?