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Vertragsablehnung


Seit 22 Jahren habe ich einen Handyvertrag, anfangs bei E-Plus, nach der Fusion bei Ihnen. Es gab nie Zahlungsprobleme, die Beträge wurden von meinem Konto abgebucht. Um bessere Konditionen aushandeln zu können hat mir der ortsansässige o2 Shop geraten den Vertrag zu kündigen, was ich auch gemacht hab.
Als ich den neuen Vertrag abschließen wollte, bekam ich negative Antwort und habe mich auch sofort schriftlich an die an die Auskunftsstelle gewand. Jetzt, 14 Tage später, habe ich noch immer keine Antwort.
Ein zweiter Vertrag bei Ihnen (das Handy meiner Frau) läuft auch über mich, auch mit diesem hat es nie Schwierigkeiten gegeben. Wann kann ich mit einer Klärung der für mich nicht nachvollziehbaren Situation rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Nowak
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Lösung von bs0 12 July 2019, 11:37

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3 Antworten

Benutzerebene 7
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Das wird man dir hier leider nicht sagen können, da das über die entsprechende Fachabteilung läuft.

Mir ist das gleiche passiert. seit 15 Jahren Kunde und habe ich mal eine Rechnung später gezahlt und bekomme kein vertrag oder Sim Karte kann also nicht telefonieren und soll aber meine Rechnung zahlen????

 

Hallo @Malen,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet: Wie können wir Dir genau weiterhelfen? :nerd:

Du hast bereits einen Vertrag bei uns und Du möchtest einen zweiten Vertrag abschliessen?

Der Neuvertrag kam durch eine Ablehnung nicht zustande?

Du kannst durch eine Sperre Deinen aktiven Vertrag nicht mehr nutzen?

 

Viele Grüße Bianca

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