Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag zusammenlegen


Hallo, am 12.96.2020 habe ich telefonisch einen Partner Kombi Vertrag zu dem bereits seit Jahren bestehen Verträgen meines Mannes (Mobilfunk und DSL) abgeschlossen.

Die SIM kam postwendend. Nach erfolgreicher Freischaltung ist jedoch aufgefallen, dass für meinen Vertrag eine neue Kunden Nummer vergeben wurde und ich dadurch nicht von dem kombitarif profitiere. Nach unzähligen anrufen in der Hotline und immer wieder zugesagten klärungen des Problems, ist die zusammenführung immer noch nicht erfolgt.

 

Was kann ich tun, damit die zusammenführung endlich vorgenommen wird? 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Bollermann 22 June 2020, 10:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Missrietjes,

 willkommen in der Community,

Bitte widerrufe den neuen Vertrag und schließe ihn direkt über die Option Partnertarif ab. (Sofern Du Zugriff auf den Zugang zum O2 Portal deines Mannes). Denn nachträglich ist der Kombivorteil oder Partnertarif nicht möglich. 
LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, nachträglich ist der Kombivorteil als "Partnerkarte" nicht möglich, auch nicht, wenn ihr die Konten zusammen legt. Erst wieder im Rahmen der nächsten Vertragsverlängerung. 

 

Tipp: 

 

Den Vertrag widerrufen, ich empfehle aufgrund der Frist per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" und online unter dem Kundenkonto deines Mannes eine neue "Partnerkarte" buchen. 

 

 

 

Danke für die hilfreiche Antwort. 

Spannend das von den 8 unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern nicht einer diese Information weitergegeben hat. 🤔

Benutzerebene 5

Hallo @Missrietjes ,

tut mir leid das die Buchung nicht direkt so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast.
Hat sich das Anliegen mittlerweile klären können oder benötigst du noch Hilfe unsererseits? Wenn ja, gib mir hier kurz Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Alina

Deine Antwort