Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag widerrufen


Guten Abend,

ich habe am 17.03.23 telefonisch einen Vertrag bzgl meiner Reise abgeschlossen, um mein Handy auch im Ausland problemlos nutzen zu können. Nun wurde mir hierbei versprochen, dass die Karte definitiv in der vergangenen Woche ankommen wird. Da dies nicht der Fall war habe ich bis heute abgewartet und auch mehrmals versucht O2 zu kontaktieren, wobei ich immer wieder nur zu „Aura“ kam und die mir nicht weiterhelfen konnte. Nun möchte ich den Vertrag dringend widerrufen, da ich morgen in Urlaub fliege und die SIM Karte nicht wie vereinbart da ist. Ich kann aber mal wieder den ganzen Tag keinen Kundendienst erreichen und mich auch nicht per E-Mail an O2 richten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Anonymous

Lies dir die Widerrufsbelehrung durch und sende deinen Widerruf an die in dem Dokument angegebene EMail Adresse.

 

edit: Hier ist das Formular, falls du es in der Eile nicht finden solltest.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Sende deinen Widerruf auf jeden Fall per Email an:

widerruf@cc.o2online.de

Zur Antwort springen

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. März 2023

Anzumerken ist, dass ich nicht nur heute, sondern auch in den vergangenen Tagen versucht habe den Kundendienst zu erreichen. Außerdem habe ich zu meinem neuen Vertrag bislang keinerlei Informationen außer einer Bestätigungsemail erhalten.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2023

Lies dir die Widerrufsbelehrung durch und sende deinen Widerruf an die in dem Dokument angegebene EMail Adresse.

 

edit: Hier ist das Formular, falls du es in der Eile nicht finden solltest.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Sende deinen Widerruf auf jeden Fall per Email an:

widerruf@cc.o2online.de


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @JuHe97,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich bedaure, dass dich die SIM-Karte nicht mehr rechtzeitig vor deinem Reiseantritt erreicht hat. 🙁

tearsbeforecrying hat es richt genannt, deinen Widerruf kannst du per E-Mail einreichen. Hast du dies noch vor deiner Abreise veranlassen können?

Ich wünsche dir erstmal einen erholsamen und tollen Urlaub! 😊 Wenn du magst, berichte doch nach deiner Rückkehr gerne: Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos…

Wir freuen uns!

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort