Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängert mit Tarifwechsel


Hallo.

am 09.12.2020 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und von M Boost auf L gewechselt.

Eine Bestätigung p.Mail kam bisher nicht.Im Kundenkonto steht noch M drin und die neue Vertragslaufzeit bis 2022.

Unter Tarifvergünstigung steht das die im April 2021 ausläuft was der alten Vertragslaufzeit entspricht sollte aber bis 2022 lauf en.

ist das was schief gegangen ?

 

Gruss 

Thomas 

 

 

 

 

icon

Lösung von Opirus 16 December 2020, 18:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Opirus

 

möglicherweise ist der Tarifwechsel noch nicht vollständig angestoßen wurden. Das kann mal passieren! 

Leider bist du hier nicht mit deiner Telefonnummer angemeldet, daher möchte ich dich bitten uns eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support zu schicken. Nenne dort nochmal kurz dein Anliegen, die entsprechende Rufnummer und zur Identifikation deine persönliche Kundenkennzahl. Solltest du diese gerade nicht wissen, dann nenne bitte alternativ dein Geburtsdatum und deine Adresse :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Jessica :christmas_tree:

Hallo. 

In der Nacht zum 13.12.2020 wurde der Tarif geschaltet. 

Gruss

Thomas 

 

Deine Antwort