Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert falscher/alter Tarif angezeigt


Hallo,

habe meinen Vertrag verlängert. Leider wird der falsche Tarif angezeigt, wodurch die Kosten immens hoch sind. 

Es wird nicht de besprochene Tarif angezeigt. Auch wurde nicht wie besprochen die Multicard deaktiviert. 

Bitte umgehend richtigstellen! Eine Bestätigungsmail mit den Vertragsdetails habe ich auch nie erhalten.


2 Antworten

Hallo!

Wann und wie (auf welchem Weg: Online, Telefon, Shop etc.) wurde der Vertrag verlängert?

Eine SMS hattest du bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde?

Eine zusätzliche Multikate kannst du auch selber deaktivieren: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/online-ueber-mein-o2-die-multicard-abbestellen-so-geht-s-458512

(Wenn Wartungsarbeiten sind, dann musst du die Deaktivierung später durchführen)

Hallo @Bieter,

haben dir @TBCMagics Tipps geholfen? Kannst du uns ein paar mehr Infos geben :)?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort