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Vertrag verlängern, Daten für Familie?


Benutzerebene 1

Hallo 

Wir haben einen netten, großen Vertrag mit 3 Unterverträgen für die Familie. Da die 3g Flat Boost Option für die Kinder am Anfang des Jahres limitiert wurde, liegen mit die Teenies im dem Ohren. Eine Verlängerung wäre möglich. Könnt ihr mir etwas anbieten, dass wir mehr LTE Daten für die Familie nutzen können? Meine 120 gb sind ja leider nicht aufteilbar…

Mail sollte richtig sein...

VG 

Lars

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Lösung von o2_Andrea 26 November 2020, 11:54

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13 Antworten

Hallo @Lars_F_ ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hattest du unter Vertragsverlängerung schon nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Wird auch ein neues Handy benötigt ? Und wenn ja, welches?

 

Wieviel Datenvolumen dachtest du denn für deine Kinder ? Oder grenzt du es über den Preis ein ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Hi Solveig

danke für die Antwort.
Handy ist nicht nötig. 
LTE Daten für die Kinder  2bis3 Mal wie bisher. 

Preis bis + 10%
Mail sollte korrekt sein. 
Angebot dankend erwartet.
Beste Grüße 

Lars

Benutzerebene 1

Leider noch kein Angebot per Mail bekommen 

Leider noch kein Angebot per Mail bekommen 

Hallo,

 

die Community ist kein Echtzeitmedium. Eine Antwort dauert 2-5 Tage. Durch den Push ist dein Anliegen wieder ans Ende gerutscht.

hi, das dauert zur Zeit , alle wollen Äpfel kaufen :))

bitte etwas Geduld

Benutzerebene 1

Leider noch kein Angebot per Mail bekommen 

Hallo,

 

die Community ist kein Echtzeitmedium. Eine Antwort dauert 2-5 Tage. Durch den Push ist dein Anliegen wieder ans Ende gerutscht.

 

4 Tage waren es ja...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Momentan kann es mindestens 3-7, manchmal auch bis zu 10 Tagen dauern. 

Hab bitte noch Geduld. 

Benutzerebene 7

Hallo @Lars_F_ ,

 

schön, dass du dich hier bei uns wegen der Vertragsverlängerungen gemeldest hast. Momentan ist hier viel los, daher dauert es länger bis wir antworten können.

Ich habe einmal für dich nachgesehen und dir drei Angebote für deine anderen Rufnummern per Email zugesandt, da ich nicht weiß, wem ihr da welche Rufnummer zuordnet.

Wenn dir ein oder gar alle Angebote gefallen, dann kannst du es jeweils direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hi Andrea

Danke für die Angebote. Ich prüfe alles morgen und hoffe, dass ich den Vergleich zu den bestehenden Konditionen hin bekomme. Bei 4 Verträgen ist das nicht immer  sofort offensichtlich. Auf den ersten Blick freue ich mich, dass die Angebote der Anfrage entsprechen. Dafür Daumen hoch. 
 

Benutzerebene 7

Hallo @Lars_F_ ,

 

falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, melde dich hier gern wieder, dann kümmere ich mich darum.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch für dich etwas.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Lars_F_ ,

 

ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob alles wunschgemäß geklappt hat. Passt es so für dich?

Hier gibt es Gewinne, Gewinne, Gewinne: Adventgewinnspiel.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Ja danke 

2 Verträge verlängert, preislich im gewünschten Rahmen.

Benutzerebene 7

Hallo @Lars_F_ ,

 

das klingt ja wunderbar. :grinning:

Wenn wir dich in Zukunft irgendwie unterstützden können komme gern wieder auf uns zurück. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

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