Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag verlängern


Hallo erstmal ich habe leider mein Vertrag zu spät gekündigt jetzt läuft er bis 2021 darunter steht aber Jetzt Angebote anschauen bedeutet es ich kann dort ein neun Vertrag mit Handy beantragen und der alte Vertrag läuft nicht weiter?

 

icon

Lösung von Bollermann 17 October 2020, 09:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du jetzt verlängerst, beginnt die Laufzeit mit 24 Monaten neu. 

 

Lass dir hier ein Angebot mit Handy und Tarif zur VVL machen. Schreib dazu bitte, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du bekommst dann voraussichtlich im Laufe nächster Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte dein Anliegen nicht mehrfach posten. Antworten dauern einige Tage 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-546064

Deine Antwort