Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängern


Hallo,

möchte gerne meinen Vertrag bei Ihnen verlängern.

Können Sie mir ein Angebot (3-6 GB) mit dem IPhone Pro Max (grau 64 GB) per Mail zusenden?

Vielen Dank.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 7 August 2020, 14:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Herzlich willkommen @sloech,

 

das freut uns sehr! :hugging:

Danke dir für die konkreten Wünsche, eines fehlt mi noch:wink: :

Welche Farbe soll dein schickes neues iPhone 11 Pro Max haben?

Nachtgrün, Gold, Silber, Spacegrau

Deine Mailadresse unter o2.de-->Meino2-->Meine Daten ist aktuell?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja, 
 

bitte in Spacegrau. 
Vielen Dank und liebe Grüße 

sloech

 

 

Meine Mail-Adresse ist aktuell. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @sloech ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 819 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 Pro Max in spacegrau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Ich habe dir einen etwas größeren Tarif ausgewählt, da wir erst ab diesem Tarif einen Hardwarerabatt vergeben können (der bei dir sehr ordentlich ist) und du dadurch deutlich günstiger weg kommst als beispielsweise mit den kleineren Tarif o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen. :astonished:

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

Hallo Andrea, 

vielen Dank für das Angebot.

Ist mir leider zu teuer. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

sloech

Benutzerebene 7

Hallo @sloech ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch gern noch mal direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es bei Priority Concerts Gemteleman - schau mal rein!

Deine Antwort