Hallo @gibbs2020,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest du lediglich ein Handy bestellen, musstest dann aber feststellen, dass zusätzlich noch ein Tarif gebucht wurde. Anschließend hast du dann einen Widerruf an uns gesendet, der aber scheinbar nicht erfolgreich bearbeitet wurde. Ist das so korrekt?
Damit wir uns das anschauen können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin deine Kundennummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns am besten anschließend hier noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.
@Omikron
Danke für den Hinweis. 
VG
Dennis
wenn man im oktober ein Handy kauft und dann erst ende Januar versucht zu widerrufen, ist das ein wenig zu spät.
nicht gelesen den bei,tag
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Guten Tag ich habe vor kurzen diese OG Nachricht erhalten und es ist so gekommen das ich versucht hatte über den O2 Chat ein Handy unter myhandy zu bestellen aber der Mitarbeiter von Ihnen der das gemacht hatte meine aus mein bestehender Vertrag eine Vertragsverlängerung zu machen was er nicht machen sollte und daher hatte ich mehrfach einen Wideruf zu kommen geladden unter widerruf@cc.o2online.de sowie per fax aberleider wurde es ignoriert.
Habe bis heute keine Antwort erhalten was sehr sehr ärgerlich ist und ich sofort eine gutschrift verlange.
MfG gibbs2020
Guten Tag ich habe vor kurzen diese OG Nachricht erhalten und es ist so gekommen das ich versucht hatte über den O2 Chat ein Handy unter myhandy zu bestellen aber der Mitarbeiter von Ihnen der das gemacht hatte meine aus mein bestehender Vertrag eine Vertragsverlängerung zu machen was er nicht machen sollte und daher hatte ich mehrfach einen Wideruf zu kommen geladden unter widerruf@cc.o2online.de sowie per fax aberleider wurde es ignoriert.
Habe bis heute keine Antwort erhalten was sehr sehr ärgerlich ist und ich sofort eine gutschrift verlange.
MfG gibbs2020
Schön, dass dir deinen eigenen Beitrag gefällt!
Wenn der Widerruf fristgerecht war wird diese natürlich bearbeitet. Das kann aber 2 - 3 Wochen dauern, dann bekommst du ggf. geleistete Zahlungen zurück.
Vor allem ist das eine Kopie der Webseite und keine Vertragsbestätigung.
Wahrscheinlich kann man nichts widerrufen, was es nicht gibt.
Hi @gibbs2020 ,
deine PN liegt vor, allerdings ohne persönliche Kundenkennzahl. Diese benötigen wir weiterhin damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können. Kannst du diese bitte nachreichen? Dann schauen wir uns das sehr gerne genauer an.
LG,
Marc
@gibbs2020 ,
leider haben wir die persönliche Kundenkennzahl weiterhin nicht erhalten. Ich vermute du hast dein Anliegen mittlerweile klären können?
LG,
Marc
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich heiße Mehdi Azizi Banyarani. meine kundenkonto ist ******978 . Auch meine Telefonnummer ist -435
Gemäß dem Vertrag müssen meine Rechnungen 30 Euro pro Monat sein, Aber leider ist das nicht der Fall und ich muss jeden Monat extra bezahlen. Ich war viele Male bei O2-Händlern in Nogold, aber leider wurde mein Problem nicht gelöst. Ich bitte Sie, mein Problem zu beheben. Mit freunlichen Grüßen Mehdi Azizi
Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten anonymisiert
Was steht denn auf der Rechnung ? Was wurde zuviel berechnet?
Ich hatte schriftlich meinen Vertrag gekündigt .Eines Tages bekam ich einen Anruf von O”. Wurde nichts weiter aus gemacht und Gespräch beendet. Gewundert habe ich mich aber an nichts Schlechter gedacht. Nach Ablauf der Vertragszeit Wurde aber weiterhin fleißig vom Konto abgebucht. Trotz wiederholten Anschreiben und Erklärungen Wurde meinem Wiederspruch nicht stattgegeben. Daraufhin wurde Lastschrifteinzug geändert und nicht mehr bezahlt. Mein Handy hatte in der Zeit seinen Geist aufgegeben.
Nun war die Gesellschaft so schlau und hat Alles todgelegt. Nur die Rechnungen gingen trotz Sperre immer weiter. Die summe hat sich auf eine etwas größere Summe angehäuft und Die Firma droht nun mit Inkassoverfahren.
Wie kann man sich dagegen wehren?
Hallo @ehrli1 
magst du kurz schreiben, welche Rechnungsposition nach der Vertragslaufzeit berechnet wurde (z.B. die anteilige Grundgebühr, eine Portierungsgebühr etc.)?
Gruß,
Michi
Zur Zeit komme ich nicht an die Daten, weil die Meldung kommt: Aus technischen Gründen ist es nicht möglich!!!!!!
Ich bin mir sicher das in deinem Beitrag entscheidende Informationen fehlen.
Hallo @ehrli1,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Es sind doch noch ein paar Fragen offen geblieben.
Hast du eine Bestätigung der Kündigung erhalten?
Was wurde bei dem Telefonat mit dem Kollegen besprochen?
Hast du noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?
Wenn ja, was wurde dir dort zur Kündigung und warum der Vertrags weiterläuft erzählt?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße Bianca
Meine schriftliche Kündigung wurde auch bestätigt. Nur nach einiger Zeit bekam ich einen Anruf vonO2. In dem Gespräch ging es nur um belanglose Dinge ,warum ich kündige. Das war Alles.
Nachdem die Rechnungen weiterkamen habe ich mich schriftlich bei O2 in München und auch in Nürnberg beschwert. Die Antwort kam das ich meinen Vertrag doch verlängert hätte. In der Zwischenzeit hatte ich das Handy schon entsorgt (defekt).
Von einer Kundenbetreuung wusste ich nichts, habe mich darum auch nicht an sie gewannt...
Hallo @ehrli1 ,
wir können dir hier leider in der Community nicht helfen.
Ich habe dir zur Erklärung eine private Nachricht gesandt.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Nachricht! Nur soll ich über ein Jahr bezahle ,obwohl ich von O2 keinen Gebrauch gemacht habe. Vielen Dank dafür und ich werde sie weiter empfehlen!
Mein Kundenkonto WAR :602XXXXX
EDIT: Kundennummer geändert o2_Maria
Hallo @ehrli1 ,
meine Kollegin @o2_Solveig hat dir dazu eine private Nachricht geschrieben.
Hier können wir nichts für dich tun.
Bitte schreibe hier auch keine Kundendaten, diese habe ich daher geändert.
Liebe Grüße Maria
Ich bin froh das ich von O2 weg bin ! Ich bin nicht der erste und auch nicht der einzige dem so mitgespielt wird. Wenn das überall so wäre was würde die Menschheit machen??? Wenn sie bezahlen sollten für keine erbrachte Leistung? Danke!!
Hallo @ehrli1 ,
es tut mir wirklich sehr leid, aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen.
Wir haben hier keine Möglichkeit dir in diesem Fall weiterzuhelfen.
Ich wünsche dir dennoch schöne Ostertage.
Liebe Grüße Maria