Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag und bestätigung


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

Sobald man die Auftragsbestätigung sammt Konditionen per Mail bekommt ,ist die dann bindend ?

 Kann o2 es nach langer Zeit ,ohne probleme ändern,wenn rabatte falsch  (zuviel) eingebucht wurden ? 

 

Lg

 

 

 

 

 

 

 

icon

Lösung von Denner 20 June 2020, 02:17

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, ist bindend, ebenso die Bedingungen für die Rabatte. Entfallen die Vorraussetzungen für den Rabatt, entfällt dieser.

 

Benutzerebene 1

 

 

Benutzerebene 1

Ja, ist bindend, ebenso die Bedingungen für die Rabatte. Entfallen die Vorraussetzungen für den Rabatt, entfällt dieser.

 

 

Danke 

 

Lg

 

Hallo @vodoo :relaxed:

 

jap, ist es. Du kannst natürlich innerhalb von 14 Tagen widerrufen, das wäre möglich. Ansonsten ist es bindend, wie @Denner schon schrieb.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Michi 

Für den Kunden ist es bindend, aber nicht für o2. Mit der Begründung "war ein Fehler " und das Monate später. 

 

Gruß 

 

 

Hallo @vodoo ,

 

wenn Rabatte nicht korrekt eingerichtet wurden und deshalb angepasst werden, ist es zulässig. Hattest du dazu evtl. ein Schreiben mit der Info zugesandt bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo @vodoo ,

 

wenn Rabatte nicht korrekt eingerichtet wurden und deshalb angepasst werden, ist es zulässig. Hattest du dazu evtl. ein Schreiben mit der Info zugesandt bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

Habe nichts bekommen. Also kann es o2 monate später korrigieren, wenn es falsch eingerichtet wurde. 

Deshalb die frage "am anfang" ob es bindend ist.

 

Gruß 

 

 

Hallo @vodoo ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community :grinning:

 

Schreib’ uns doch einfach was deiner Meinung nach nicht korrekt ist und wir schauen uns das dann an.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig ,

 

Thema kann geschlossen werden.

Hotline konnte weiterhelfen 

 

Gruß 

Hallo @vodoo,

 

vielen Dank für die Information. :relaxed: Super, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. :thumbsup_tone2:

Melde Dich gerne wieder hier. Wir freuen uns wieder von Dir zu hören/lesen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort