Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag trotz Kündigung aktiv


Hallo,

meinen Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt per Telefon. Auch habe ich schon einen Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen, jedoch steht unter “Mein o2”, dass der Vertrag weiterhin läuft. 

Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten, da ich nicht der Vertragsinhaber bin und mit diesem auch keinerlei Kontakt habe. 

Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Vertrag wirklich gekündigt wurde oder automatisch verlängert wurde.

Ich bitte um Hilfe.

icon

Lösung von Anonymous 5 January 2020, 16:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wie konntest du einen Vertrag kündigen, wenn du nicht der Vertragsinhaber bist? 🤔

 

Online Kündigung vormerken und am Telefon die Daten nennen, die ich habe. :smiley:

Schau einmal auf die letzte Mobilfunk-Rechnung auf die letzte Seite unter "Gut zu wissen"

Dort ist eine Tabelle mit Vertragsbeginn, Vertragsende, Kündigungsfrist zum usw. Ist in der Tabelle eine Spalte mit Kündigungseingang am"zu sehen? Und ein Datum?

Hallo @kittynov,

welche Art von Daten konntest du denn nennen? Bitte jetzt nicht hier öffentlich die expliziten Daten schreiben. Jedoch interessiert mich, ob du zum Beispiel den Namen und Geburtsdatum genannt hast. Oder musstest du eine persönliche Kundenkennzahl nennen?

VG
Dennis

Deine Antwort