Moin,
versuche es jetzt mal über diesen Weg.
Über die Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen, nach diversen Gesprächen.
E-Mail an die Zentrale von o2 am 27.01.2021 verschickt, bis dato keine Rückmeldung.
Folgendes Problem:
Vertrag verlängert am 14.01.2021 mittels Tonbandaufnahme am Telefon, Name vom Sachbearbeiter habe ich.
Habe aber keine Bestätigungsemail erhalten, anschließend habe ich einen neuen Vertrag bekommen am 19.01.2021, den ich nicht abgeschlossen habe, mit einer neuen Rufnummer obwohl ich meine alte behalten möchte, ohne Handy und mit anderen Vertragskonditionen.
Seit dem 18.01.2021 bin ich unter meiner alten Telefonnummer nicht mehr erreichbar, benötige diese aber geschäftlich.
Mein Anliegen mit dem kompletten Verlauf hat die Zentrale von o2 bekommen per E-Mail.
Eingangsbestätigung der E-Mail habe ich von o2 am 27.01.2021 bekommen.
Bitte helfen sie mir schnellst möglich, Geduld habe ich keine mehr.
Freue mich von Ihnen zu hören.
Gruß
Bruce
Lösung von o2_Maria
Hallo
Wenn du eine Bestätigungsmail, wie du ja geschrieben hast, zu dem neuen Tarif erhältst, dann bekommst du auch einen Hinweis auf die Widerrufsmöglichkeiten dazu.
Du hättest definitiv diesen Vertrag dann widerrufen müssen, innerhalb der 14 Tage, auch wenn du der Meinung bist, dass du diesen Neuvertrag nicht abgeschlossen hast.
Die Rufnummer wurde am 25.02. korrekt zu deinem neuen Anbieter übertragen.
Dein Beschwerdeschreiben vom 27.01. sehe ich. Tatsächlich wurde dieses noch nicht abschließend bearbeitet, so dass ich die Kollegen gebeten habe, sich umgehend darum zu kümmern.
Da kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße Maria