Hallo,
Ich habe im Dezember 2021 einen o2-Vertrag für einen Homespot beantragt. Das Problem ist, dass die SIM-Karte, die mir o2 geschickt hat, nicht mit der in meinem Vertrag registrierten übereinstimmt und daher in ihrem System nicht existiert. Ich kontaktierte also den Kundenservice, der mir bestätigte, dass die Karte nicht existiert. Sie haben mir einen neuen Vertrag erstellt und eine neue Karte zurückgeschickt, die nun funktioniert, und bestätigten mir, dass mein erster Vertrag aufgelöst würde.
Offensichtlich wurde die Anfrage nicht registriert und jetzt muss ich zwei Verträge bezahlen, weil der Kundenservice meinen ersten Vertrag nach 14 Tagen nicht stornieren kann, was ich nicht richtig finde! Seit Dezember bis heute rufe ich den Kundenservice an, werde von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet, bis man auflegt, völlig unprofessionell!!
Was ist die Lösung in so einem Fall?
Vielen dank!
Lösung von o2_Maria
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