nachdem ich mich mit euer Vertragsauswahl beschäftigt habe und einen passenden Vertrag gefunden hatte (Blue All-in M), wurde mir von der Kundenhotline gesagt das dieser Tarif für die Neukundenwerbung zur Verfügung steht und ich nicht in diesen Vertrag wechseln könne.Was ich schon als ziemlich dreist finde, da Kundenvertrauen anscheinend nicht soviel wert ist wie ein neuer Kunde.
Also müsste ich meinen bestehenden Vertrag kündigen um dann nach der Kündigungsfrist zum o2 Laden zu laufen und um mir dann den Tarif All-in M mit einer !!anderen Rufnummer!! zu holen obwohl ich im gleichen Unternehmen bleibe.Also zusammengefasst muss ein o2 Kunde kündigen, nach der Frist zum o2 Laden laufen, seinen ganzen Kontakten die neue Rufnummer mitteilen und hoffen dass das Angebot am 7.12 noch besteht.....das kann doch nicht euer Ernst sein.....wer sich das ausgedacht hat, sollte nicht nur seinen Hut nehmen, sondern dazu auch noch verdammt sein eure Wartemusik 2 Monate hören zu müssen.
Lösung von bielo
Zur Antwort springen