Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag nur für die PS5 abgeschlossen

  • 15 December 2020
  • 9 Antworten
  • 392 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo Leute ich bin schon ein komischer Typ und hab die PS5 mit ein Vertrag abgeschlossen und wollte wissen von euch aber bitte seid ehrlich weil ich bin's auch,wer von euch hat den Vertrag nur für die PS5 abgeschlossen?Wie ich.


9 Antworten

Benutzerebene 2

Ich im Prinzip auch, war sowieso auf der Suche nach einer neuen Internet flat.

Ist eben auch die einzige Möglichkeit gewesen die ps5 noch vor Weihnachten garantiert zu bekommen.

Ich hab sie mir auch geholt nur wegen der Ps5 aber den Tarif kriegt meine Mom also Win Win Situation

So soll es sein @JstnSmdt und @Feellikeineedps5, ungenutzt wäre der Tarif ja wirklich zu schade! :relaxed:

Wie ist es bei dir @HonigBär, hast du eine Verwendung für den Mobilfunkvertrag gefunden?

 

Viele Grüße und schicke Feiertage, für Entertainment ist ja gesorgt,

Katja :snowman2:

Benutzerebene 1

So soll es sein @JstnSmdt und @Feellikeineedps5, ungenutzt wäre der Tarif ja wirklich zu schade! :relaxed:

Wie ist es bei dir @HonigBär, hast du eine Verwendung für den Mobilfunkvertrag gefunden?

 

Viele Grüße und schicke Feiertage, für Entertainment ist ja gesorgt,

Katja :snowman2:

Die Simkarte unlimeted basic tarif benutzt mein Bruder und gibt mir 20€mtl

Hallo @HonigBär,

 

das ist auch eine gute Verwendung. :thumbsup:

Ich hoffe ihr habt alle Spaß mit der PS5? :blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @HonigBär,

 

das ist auch eine gute Verwendung. :thumbsup:

Ich hoffe ihr habt alle Spaß mit der PS5? :blush:

 

LG Steffen

Schön dass dir das gefällt. Erzähl uns mal lieber wie der Lieferstatus der PS5 ausschaut. Hat O2 welche vorrätig. Werden zeitnah Leute beliefert? Könnt ihr euere 3 Wochen Aussage überhaupt einhalten? Mein Status ist abgeschlossen aber noch immer vorbestellt. 

Schön dass dir das gefällt. Erzähl uns mal lieber wie der Lieferstatus der PS5 ausschaut. Hat O2 welche vorrätig. Werden zeitnah Leute beliefert? Könnt ihr euere 3 Wochen Aussage überhaupt einhalten? Mein Status ist abgeschlossen aber noch immer vorbestellt. 

Wenn o2 diese voräätig hätte würde keine 3 Wochen Lieferzeit angezeigt werden. Wann hast du bestellt?

 

Edit: Frage wurde schon mehrfach gestellt und hat auch nicht mit dem Thema hier zu tun 

 

Benutzerebene 1

Das macht es ja noch schlimmer, mehrmals gestellt und null nada Antwort seitens O2. Super Service, muss ich schon sagen. Wenn es darum geht, mich nach Kündigung eines Vetrags mit Callcenter Anrufen zu malträtieren, dann ist O2 ganz vorne mit dabei.

Hi @Mucho ,

 

im verlinkten Thread habe ich letzte Woche ein Update bezüglich der Lieferzeiten gepostet, schau gerne rein!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort