Hallo Leute,
ich war 10 Jahre bei O2 und eigentlich immer sehr zufrieden, so zufrieden das ich Gott und die Welt nach O2 geholt habe aber was derzeit abgeht passt auf keine Kuhhaut.
Ich war gezwungen den Anbieter zu wechseln also von O2 zur Telekom, nach ca. 8 Monaten brauchte ich ein paar zu einem Handy das ich über eine Finanzierung laufen hatte, in diesem Telefonat wurde mir das erste mal ein Vertrag angeboten für ca. 14,99 Euro, wohlgemerkt war ich kein Kunde mehr mit einem Mobilfunkvertrag bei O2. Ich konnte mich natürlich nicht direkt entscheiden und im laufe der Wochen habe ich noch 3 mal mit verschiedenen Kundenberatern telefoniert und jedesmal wurde mir die Aktion von August und September angeboten. Mit dem letzten Telefonat habe ich dann den Vertrag abgeschlossen für 14,99 Euro und einer Zusatzkarte mit weiteren 20GB für 2,50 Euro, also ca. 17,50 Euro. Ich habe in dem Telefonat der Aufnahme zugestimmt und hier 3 mal gefragt ob ich richtig verstehe dass ich einen Vertag abschließe für 17,50 Euro mit 24 Monaten Laufzeit, jedesmal wurde es mit einem klaren Ja beantwortet. Ich habe eine Mail erhalten wo auch genau dies drinnen stand aber am Ende soll ich doch ca, 39 Euro im Monat zahlen weil ich ja kein aktiver Kunde bin, wohlgemerkt alles nach Vertragsabschluss und als die mir das 2 te mal 39 Euro abziehen wollten. Sollte man hier den Verbraucherschutz einschalten ? Hat jemand solche Erfahrungen machen müssen?
viele Grüße
Lösung von o2_Maria
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