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Vertrag MediaMarkt / eKontor - Stammdaten falsch

  • 16 December 2020
  • 4 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo, 

ich war mal Kunde bei o2 und habe jetzt online über MediaMarkt/eKontor einen neuen Handyvertrag abschließen wollen. 

 

Dieser wurde nachträglich abgelehnt mit folgender Email von o2:

 

Lieber o2-Kunde,

mit ihrem neuen Auftrag haben Sie Daten eingegeben, die von den Stammdaten abweichen.
Aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht einfach durchführen.
Wenn Sie eine Änderung Ihrer Stammdaten wünschen, bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung.


Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


 

Wie kann ich denn meine Stammdaten ändern? Ich habe 2 Email Adressen und es kann sein, dass ich bei der Bestellung eine andere Email Adresse angegeben habe als die, welche in meinem alten Kundenaccount hinterlegt war. Was kann ich nun tun, dass der Vertrag durch geht? 

 

Danke Gudrun 

 

 

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Lösung von Anonymous 28 December 2020, 19:42

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4 Antworten

das sinnvollste ist du wendest dich an den Kundenservice und gleichst die Daten ab,

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @Gudrun_B,

 

eine Vertragsablehnung erfolgt aufgrund abweichender Daten normalerweise nicht, ich gehe davon aus, dass es hier keinen Zusammenhang gibt. Abgelehnt wird in diesem Fall lediglich eine Änderung der Daten. Um deine Daten zu ändern kannst du entweder direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung anrufen oder eine Änderung über “Mein o2” online durchführen.

 

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia

Wie kann ich mich denn über die Mein o2 App anmelden, wenn ich kein Bestandskunde bin?

 

Danke Gudrun 

@o2_Giulia

Wie kann ich mich denn über die Mein o2 App anmelden, wenn ich kein Bestandskunde bin?

 

Danke Gudrun 


hi, das geht nur mit einer aktiven Rufnummer bzw. myhandy Vertrag,

Du wirst um einen Anruf bei der Hotline nicht herum kommen,

bitte bei der Rufnummern Abfrage “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

mfg

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