Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt? weiterhin abbuchungen ?


Hallo,

ich habe einen Vertrag gekündigt, Bestätigung der Kündigung hab ich, es wird weiterhin abgebucht!

Ich habe keine Daten mehr zum Vertrag, außer meine Kundennummer.

Die Hotline kann ich nicht anrufen, da ich auch die Mobilfunknummer nicht mehr habe. Der Vertrag lief vor einigen Monaten aus. Es fiel mir erst jetzt auf, dass noch abgebucht wird.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vorab, danke schön

icon

Lösung von o2_Solveig 16 May 2020, 11:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was stand denn genau in der Kündigungsbestätigung?

...die Kündigung ihres Mobilfunkvertrages haben wir erhalten.…

...ihr Anschluss wird zum 07.04.2018 deaktiviert...

Der Vertrag lief vor einigen Monaten aus. Es fiel mir erst jetzt auf, dass noch abgebucht wird.

 

Passt irgendwie nicht zu

 

...die Kündigung ihres Mobilfunkvertrages haben wir erhalten.…

...ihr Anschluss wird zum 07.04.2018 deaktiviert...

 

 

Laufen die Abbuchungen unter der gleichen Kundennummer wie bisher?

Hallo @mt.wgt ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hasts du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir keine Daten ansehen kann.

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und der Kundennummer, die bei der Abbuchung stehen muß.

 

Melde dich dann bitt hier nochmal kurz, wenn du die nachricht verschickt hast. Wir können das sicher aufklären.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort