Guten Tag,
Ich habe zum Februar meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt.
Als ich vor einigen Monaten in der Hotline war um die Kündigung des Vertrages telefonisch zu bestätigen, hat mir die Sachbearbeiterin am Telefon durch die Blume zu verstehene gegeben, dass ich bei meinem Vertragsabschluss über’s Ohr gezogen wurde.
Mir wurde von den O2 Shopmitarbeitern damals eine “zweite Partnerkarte” als essentieler Bestandteil des für mich Besten O2 Vertrages dargestellt, ich könne den Vertrag nur abschließen mit der zweiten “kostenlosen” Karte.
Nun sorgt diese “kostenlose” Karte wieder für Probleme?
Ich habe eine E-Mail von O2 erhalten mit den “Konditionen zu meinem Tarif” mit der Auflistung der Gebühren und einer Telefonnummer, die ich noch nie gesehen oder genutzt habe.
Habt ihr mir nicht langsam genug Geld für nicht erbrachte und falsch deklarierte Leistungen abgenommen?