Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt-keine Vertragsunterlagen mehr, nur Kundennummer-, wird weiter abgebucht


Hallo Community,

ich bin neu hier, und brauche Hilfe.

Ich möchte einen Vertrag kündigen, wo es keine Unterlagen, Rufnummer oder anderes gibt, nur Kundennummer und die monatliche Email zur Ankündigung Abbuchung.

(Ich habe das vor langen Jahren mal für meinen Sohn gemacht, und jetzt weiß keiner mehr wie, wo, was...):

Nach einem Beitrag hier habe ich O2 (Telefonica) letzten Monat angeschrieben, den Vorgang geschildert, und mit der Kundennummer den Wunsch geäußert diesen Vertrag zu kündigen. Per Einschreiben.

Ich habe bis heute keine Antwort, dafür aber vorhin die nächste Email zur Abbuchung bekommen.

 

Kann mir jemand von Euch einen Rat geben wie ich hier vorgehen sollte/ könnte ?

Ich wäre Euch sehr dankbar…

Gruß an Alle

michael-rs

icon

Lösung von michael-rs 22 March 2021, 19:35

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @michael-rs 

Ich hätte das auch so gemacht.

Man kann Verträge auch mit der Kundennummer zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Hier dauert es 8 - 10 Tage, bis ein Mod sich meldet. 

Ich würde das mal abwarten.

Ich finde eine Klärung in dem Fall auch besser, als zurückbuchen zu lassen.

Gruß

Gmo

 

Hallo,

an der Hotline kann man anhand der Kundennummer auch die dazu gehörige Rufnummer rausfinden. Musst immer weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

Hier noch die gültige Adresse zur Prüfung

 

Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax  01805 571766 

Ich danke Euch Beiden schonmal, :-)

morgen versuche ich mal erneut da anzurufen….

 

PS: Adresse ist die wohin ich das Einschreiben schickte, Fax  hatte ich noch nicht. - Danke..

 

Hallo Annika,

 

sorry, ich weiß nicht wie ich hier eine PN schicken kann….

Die Kundennummer lautet :XXXXXXXXXXX ,  eine Kundenkennzahl habe ich nicht mehr..

Ich schicke Dir gerne meine Daten, und die meines Sohnes,

aber wie sende ich das in einer PN an Dich ?

 

LG

michael-rs

 

Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt. Dies ist eine öffenltiche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten. Die Informationen kann jeder Nutzer sehen.
 

Hallo Annika,

 

sorry, ich weiß nicht wie ich hier eine PN schicken kann….

Die Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX,  eine Kundenkennzahl habe ich nicht mehr..

Ich schicke Dir gerne meine Daten, und die meines Sohnes,

aber wie sende ich das in einer PN an Dich ?

 

LG

michael-rs

Edit: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Deine neuen Beiträge habe ich hier zusammengeführt. Macht auch keinen Sinn, da du bereits vor 2 Tagen allen notwendigen Informationen erhalten hast.

Sorry Sandroschubert, war keine Absicht,

habe hier was durcheinandergeschmissen…..

Hallo Community,

 

ich habe es geschafft,

Danke Euch allen.

LG

michael-rs

Hallo @michael-rs ,

 

super, dass nun alles geklappt hat.

Das freut mich. :blush:

 

Ich wünsche dir schöne Ostertage.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort