Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag hatte nach einer Verlängerung im Jahr 2019 den 28.06.2019 als neuen Vertragsbeginn. Die neue Laufzeit belief sich dabei auf ein Jahr.
Am 27.03.2020 habe ich eine Kündigung per Fax an o2 geschickt. Darin habe ich gebeten, den Vertrag zum nächst möglichen Termin zu kündigen und mir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Dies ist also 3 Monate vor Ablauf des Vertrages und somit in der Kündigungsfrist.
Am 06. April habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten in der mein Vertrag nun um 1 Jahr verlängert wurde. Die Kündigung soll laut der Bestätigung erst zum 27.06.2021 erfolgen. Ich habe dies leider erst heute zum 21.06.2020 gesehen, da ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und sehen wollte was jetzt im Status des alten Vertrages in der mein-o2-App steht.
Nun zu meinen Fragen:
Wieso wurde mein Vertrag nicht wie gewünscht fristgerecht zum 27.06.2020 gekündigt und was kann ich jetzt machen, da ich diesen Vertrag rechtmäßig gekündigt habe und bereits einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen habe?
Bitte beheben Sie mein Problem, da ich Jahre lang mit o2 zufrieden war
Viele Grüße
JoJoderInformatiker
Lösung von o2_Vivian
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