Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag am telefon verlängert incl. Handy aber unter Bestellstatus keine offenen Aufträge

  • 12 May 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo 

Ich habe meinen Vertrag am Telefon verlängert... Inkl dem P30 Pro

Habe auch eine Bestätigung per Email bekommen über die Vertragsänderung aber unter Bestellungen werden mir keine offenen Bestellungen angezeigt

 

Heißt das ich bekomme doch kein Handy?

Mfg


1 Antwort

Hallo @Kat_Schlich ,

 

schön, dass du dich meldest.:grinning:

 

Zwischenzeitlich solltest du eine Bestätigung bekommen haben.

 

Laut DHL-Sendungsverfolgung liegt die Sendung seit gestern zur Abholung bereit in der Packstation.

Du kannst sie also noch heute holen :wink:

 

Es gibt auch schon einen ausführlichen Testbericht von @wartech24 zum Huawei P30 pro

Schau’ doch einfach vorbei. :relaxed:

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort