Hallo,
Ich habe gestern einen vertrag (o2 Free L Boost und dazu ein Iphone 11) in einem Laden abgeschlossen der Laden ist nicht direkt von o2 gewesen er verkauft lediglich o2 verträge
wenig später als ich zuhause war bekam ich dann Folgende Nachricht:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.
Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Heißt das Jetzt das ich den Mobilfunkvertrag bekomme aber das dazu gehörige Handy nicht ? weil nur mit dem Vertrag kann ich nichts anfangen und habe auch kein Interesse daran
Lösung von Denner
Zur Antwort springen