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Warum O2 Service
Frage

Vertrag


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vertrag mit O2 wurde verlängert, wobei mir im Rahmen der Vertragsverlängerung ein Handy sowie eine Armbanduhr zugesichert wurden. Ich habe bereits eine Bestätigung per E-Mail erhalten und auch den Vertrag per E-Mail bekommen.

Leider habe ich die bestellten Geräte bis heute nicht erhalten. Ich bitte Sie daher höflich um eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Lieferung und wann ich mit dem Erhalt der Geräte rechnen kann.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23042 Antworten
  • 26. Mai 2025

Hast du mal deinen Bestellstatus geprüft?

Bestellstatus


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 26. Mai 2025

Wie lautet der Bestellstatus? Vorbestellung oder in Bearbeitung? …wird versendet oder wurde versandt? 🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2025

„Leider gibt es aktuell keine Informationen zum Bestellstatus. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten.“


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 27. Mai 2025

Wann hast du denn bestellt? Bevor du keine Bestellbestätigung bekommen hast mit einer Auftragsnummer , wird auch nicht ausgeliefert…

Am besten telefonisch die Bestellhotline kontaktieren ( diese Seite ganz unten „Kontakt“).


Bollermann
Star
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  • 27387 Antworten
  • 27. Mai 2025

Hallo ​@Alsaediy 

"Zugesichert" wird nichts, da nach Bestellung eine Bonitätsprüfung erfolgt. Nach dieser Prüfung kann eine Bestellung von myHandy Geräten auch noch abgelehnt werden. 

Hast du denn eine Bestellbestätigung über die Hardware erhalten oder nur den "Tarif"? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2025

Bis zu diesem Moment habe ich weder eine Bestätigung noch eine Ablehnung erhalten


 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 27. Mai 2025

Kläre das telefonisch...


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2025

ich habe vor einigen Tagen mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen derzeit in Bearbeitung ist.


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 27. Mai 2025

Rufe an und frage nach dem “Bestellstatus”


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 27. Mai 2025

Hallo ​@Alsaediy,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier bei uns in der Community meldest. Auf welchem Weg hattest du die Vertragsverlängerung denn beauftragt? Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2025

Ich habe die Vertragsverlängerung über O2 App und über mein persönliches Konto in der App durchgeführt."


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 27. Mai 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Alsaediy. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere?
Liebe Grüße Bianca


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