Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Ich habe gestern ein Vertrag abgeschlossen den o2 unlimited max der momentan 60 Euro kostet der Mitarbeiter sagte zu mir das ich den für 30 bekomme doch in der o2 App unter Rechnung steht jetzt 60 wie kann ich mir das erklären? 

icon

Lösung von o2_Maria 9 June 2021, 13:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

wenn du gestern einen Vertrag abgeschlossen hast, kann heute noch nichts unter Rechnung stehen. Was steht unter Tarif und Optionen bei Rabatte? Hast du eine Email mit Vertragskonditionen erhalten?

LG

Hast du einen weiteren Vertrag bei o2 oder hast du bei der Bestellung einen Priority-Code genutzt, um den Unlimited Max zum halben Preis zu bekommen?

Hallo @Moritz.exe ,

Willkommen in der Community. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du dein Anliegen vielleicht schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort