Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Hallo,

habe einen Vertrag mit O2. Leider kann ich mich nicht mehr an den Vertragsabschluß erinnern. Habe nur die Kundennummer zur Hand. Ich weiß nicht mal um was es sich handelt.

 

icon

Lösung von o2_Solveig 16 April 2021, 13:48

Zur Antwort springen

11 Antworten

Und was ist die Frage?

Geht es um Rechnungsbeträge? Willst Du kündigen? Willst Du nur Infos? 
Hast Du nichts von o2 in einem Handy?

Außer Kundennummer habe ich gar nichts. Da ich bei der Hotline niemanden erreichen kann, dachte ich, vielleicht gibt es hier jemanden vom Kundenservice.

Mein persönlicher Tipp bei völliger Ahnungslosigkeit - lass Dir alle gespeicherten Unterlagen über eine Auskunftsanfrage zusenden. Dauert zwar wenige Wochen, aber Du hast alles komplett vorliegen. Auch als Papiersendung möglich. Hier dauert es wegen vielen Nachfragen auch einige Zeit.

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html

Denke auch an alte Verträge mit EPlus, Blau etc. 
Wenn derzeit Kosten anfallen sollten, dann würde ich aber (oder auch) eine fristgemäße Kündigung aussprechen, damit nicht wegen Fristversäumnis noch weitere 12 Monate dazukommen. 

Dankeschön 

Hallo @Hkufriedi ,

 

konnte dir @Klaus_VoIP schon weiterhelfen? :rosette:

 

Oder brauchst du hier noch weitere Hilfe?

 

Liebe Grüße Maria 

Hallo @o2_Maria

nicht wirklich. Ich konnte niemand in der Hotline erreichen und habe weiterhin nur die Kundennummer.

 

LG 

Hallo @Hkufriedi ,

 

gerne helfen wir dir dann hier weiter. 

Dazu müssen wir dann in die privaten Nachrichten wechseln. 

 

Bist du damit einverstanden?

 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria,

Sehr gern.

Liebe Grüße  Hkufriedi

Hallo @Hkufriedi 

 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen, um was für einen Vertrag es sich handelt.


Grüße

Hallo @Hkufriedi ,

 

danke für die Daten. :tulip:

 

Da kann ich dir hier in der Community leider gar nicht weiterhelfen.

 

Es handelt sich um einen alten “AOL-Vertrag” . Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff. 

 

Bitte wende dich an die Hotline-Nummer: 089 78 79 79 431

 

Gruß, Solveig

Vielen lieben Dank 

Deine Antwort