Hallo,
habe einen Vertrag mit O2. Leider kann ich mich nicht mehr an den Vertragsabschluß erinnern. Habe nur die Kundennummer zur Hand. Ich weiß nicht mal um was es sich handelt.
Lösung von o2_Solveig
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habe einen Vertrag mit O2. Leider kann ich mich nicht mehr an den Vertragsabschluß erinnern. Habe nur die Kundennummer zur Hand. Ich weiß nicht mal um was es sich handelt.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenUnd was ist die Frage?
Geht es um Rechnungsbeträge? Willst Du kündigen? Willst Du nur Infos?
Hast Du nichts von o2 in einem Handy?
Außer Kundennummer habe ich gar nichts. Da ich bei der Hotline niemanden erreichen kann, dachte ich, vielleicht gibt es hier jemanden vom Kundenservice.
Mein persönlicher Tipp bei völliger Ahnungslosigkeit - lass Dir alle gespeicherten Unterlagen über eine Auskunftsanfrage zusenden. Dauert zwar wenige Wochen, aber Du hast alles komplett vorliegen. Auch als Papiersendung möglich. Hier dauert es wegen vielen Nachfragen auch einige Zeit.
https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html
Denke auch an alte Verträge mit EPlus, Blau etc.
Wenn derzeit Kosten anfallen sollten, dann würde ich aber (oder auch) eine fristgemäße Kündigung aussprechen, damit nicht wegen Fristversäumnis noch weitere 12 Monate dazukommen.
Dankeschön
Hallo
konnte dir
Oder brauchst du hier noch weitere Hilfe?
Liebe Grüße Maria
Hallo
nicht wirklich. Ich konnte niemand in der Hotline erreichen und habe weiterhin nur die Kundennummer.
LG
Hallo
gerne helfen wir dir dann hier weiter.
Dazu müssen wir dann in die privaten Nachrichten wechseln.
Bist du damit einverstanden?
Liebe Grüße Maria
Sehr gern.
Liebe Grüße Hkufriedi
Hallo
Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen, um was für einen Vertrag es sich handelt.
Grüße
Hallo
danke für die Daten.
Da kann ich dir hier in der Community leider gar nicht weiterhelfen.
Es handelt sich um einen alten “AOL-Vertrag” . Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff.
Bitte wende dich an die Hotline-Nummer: 089 78 79 79 431
Gruß, Solveig
Vielen lieben Dank
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