Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Hallo habe am 30.12.20 angerufen und gefragt ob man an unseren DSL Tarif was machen kann bevor ich kündige hatte einen ohne Laufzeit. Er sagte ja ok die große Leitung für das selbe Geld ca 35 Euro.240 Leitung 24 Monate ich ok das wars und nun kommt das wo ich geschrieben habe O2 Mobil kundennr.XXXXXX65 da sollte auch nichts geändert werden warum auch war doch super Und steht da Kunden Nr 6xxxxxx93 das sollte so nie sein warum macht man sowas Frau K. hatte bei ihrer karte end nr 59. 25 Euro 24 Monate und 5 Euro 6 Monate. Und die andere Karte mit der 64 Hatte 24 Monate 17.50 Wir verzichten doch nicht auf diesen Rappat. Dann storniere ich das DSL ich verstehe nicht warum man das einfach macht ein gesunder Menschenverstand verzichtet dich nicht auf solche Rappate

 

Edit: Kundennummer und Name anonymisiert - o2_Kurt

icon

Lösung von Bollermann 3 January 2021, 15:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sende eine E-Mail mit Widerruf an widerruf@cc.o2online.de.

Hallo @nico161268 ,

 

wie ich sehe, konntest du bereits widerrufen. Auch der Rabatt ist wieder gebucht worden.

Konntest du bereits einen neuen Tarifwechsel und die Möglichkeiten klären?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort