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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Anliegen. 

Und zwar habe ich bei Ihnen ein Vertrag den ich fristgerecht zum 01.01.2020 gekündigt habe. Ich bin zu meiner o2 Filiale gegangen in der Berliner Freiheit in Bremen. Der Kollege hat dann aber gesehen, dass ich wohl zuviel für mein Vertrag bezahle. Er hat es mir günstiger gemacht und mir "Kostenlos" eine 2. Karte dazu gegeben. Jetzt habe ich eine Rechnung erhalten in Höhe von 80 Euro. Wie gesagt, es war alles kostenlos sagte der Herr. Ich bräuchte die Karte auch nicht nutzen. Eigentlich wollten mein Mann und ich im neuen Jahr wieder 2 Verträge abschließen bei euch, aber wie es aussieht werden wir dies wohl sein lassen. Ich bitte sofort um Stornierung. Das unlimited data Volumen war auch NICHT vereinbart! 

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Grupka

Dumme Sache - eigentlich MUSST Du wieder in den Shop, sofern der bis Ostern wieder aufmachen sollte …

Schau aber erst mal in die Vertrags-Unterlagen, die Du unterschrieben hast. Auch per Mail müsste was gekommen sein. Prüfe auch die bisherigen Verträge. Vielleicht wurde da auch was manipuliert. Dann kannst Du hier gerne noch mal wegen der Vertragslage fragen und dann wird es auf eine schriftliche Beschwerde bei o2 hinauslaufen!


In den Vertrags Unterlagen wurde so nichts vereinbart das auf mich kosten zu kommen. Die Karte sollte nach einem Monat ablaufen ohne weitere Kosten und jetzt haben die mir einfach soviel abgehoben. 
Schade das der Shop jetzt dicht hat sonst wäre ich schon lange dort hin gelaufen.. ist einfach nur schade. 


Das Unlimited Data Pack ist bei Neuvertrag 1 Monat kostenfrei dabei und wird dann automatisch deaktiviert - nicht der ganze Vertrag. 

 

Magst du mal auf Seite 2 der Rechnung schauen, um was es sich bei der 2. Karte handelt? Dort sind alle Details aufgeführt. Du kannst auch die persönlichen Daten unkenntlich machen und diese hier hochladen.

 

Leider kann hier nix storniert werden und ein Widerrufsrecht gibt's über Shops auch nicht. 

 

Du kannst eine Vertragsanzweiflung des Neuvertrages und Händlerbeschwerde an 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/Vertragsanzweiflung 

90345 Nürnberg

 

Oder Fax 01805 571766

 

senden und um Stornierung auf Kulanz bitten. 

 

 


Hallo @SG-A,

 

ich kann deine Verwunderung gut verstehen. :unamused: In deinem Kundenkonto habe ich gesehen,

dass du bereits eine Beschwerde eingereicht und auch eine Antwort per Post erhalten hast.

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


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