Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • 26 May 2020
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo , 

vor 6 Jahren habe ich Ihr Handy für ein Abonnement genommen. Jetzt möchte ich das Abonnement kündigen, aber die gleiche Handynummer behalten. Gibt es dafür eine Möglichkeit und wenn ja, was sind die nächsten Schritte?

Danke 


1 Antwort

Hallo @Ivanaaaa,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du nutzt aktuell einen o2 Vertrag und möchtest diesen kündigen, um dann im Anschluss einen neuen o2 Vertrag abzuschließen und darauf deine Rufnummer zu portieren, habe ich das soweit richtig verstanden?
Eine Kündigung ist in diesem Fall nicht notwendig und interne Rufnummernmitnahmen nicht vorgesehen, du kannst deinen Vertrag auch verlängern und in diese Zuge ein neues Tarifangebot in Anspruch nehmen.
Hast du hier schon einmal nach Angeboten geschaut?

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort