Meine Damen und Herren, gern hätte ich meinen Mobilfunkvertrag mit ihnen gekündigt.
Seltsamerweise, war meine Kündigung bei ihnen nicht auffindbar und somit nichtig.
Also, hab ich mich nach einigem hin und her, dazu entschieden, die von ihnen verlängerten 12, auf 24 durch mich zu verlängern.
damit ich keine 50€ pro Monat mehr zahlen muss, sondern auf 10€ Hinabsetzen kann.
Um meinen Ärger in Grenzen zu halten, hab ich mich darauf eingelassen, ihr Karnevals Angebot anzunehmen und einen weitern Vertrag, nähmlich den o2 m inklusive IPhone 11 Pro, für weitere 55€ im Monat abzuschließen.
Telefon kam zügig Karte aber nicht.
nach mehrmaligem Kontakt mit der Hotline und vertrösten der Mitarbeiter .
Erhielt ich eine email, in der stand , dass ich vom Vertrag zurück getreten sei.
Bei der Hotline sagte man mir das o2 durch fehlende bonität den vertag stornierte.
Da ich das Telefon, welches noch stets verpackt bei mir liegt, dann auch nicht wollte bittete ich um rückabwicklung.
Darauf hin wurde ich besänftigt und mir wurde eine neue Karte zugesandt.
Von Anfang an betonte ich, wäre das für mich nur annehmbar gewesen, zu den vereinbarten Konditionen , sprich den 55€ monatlich.
In der email die ich nun erhalten habe, ist ausgewiesen das ich nun 46€ für das Handy, wie 30€ für die Karte monatlich bezahlen soll.
Das ist weder vereinbart gewesen, noch für mich tragbar.
Nach dieser ganzen odisse, mit ihrem Unternehmen, wie inklusiver meiner Meinung nach, absichtlicher Irreführung und erschwerter Erreichbarkeit für Kunden und deren Anliegen.
Möchte ich von diesem Vertrag zurücktreten.
Und ihnen auch das mir zugesandte Telefon zurückgeben.
Bei meinem heutigen Telefonat mit Hr.Meyer, welches im übrigen sicher schon das 6 oder siebte ist das ich in der besagten Zeit mit ihrer Hotline führen durfte.
Um 10:00 heute morgen.
Wurde mir eine Betätigung, über Stornierung des Vertrages für Karte wie Telefon, per email zugesichert.
die natürlich, bis jetzt immer noch nicht eingetroffen ist. Wir haben jetzt fast 20:00
Diese ganze Geschichte ist mehr als ärgerlich.
Und ich Möchte das nun, ein für alle mal erledigt haben.
Wie geht es denn jetzt weiter?
Es kann doch nicht sein, dass so mit einem umgegangen wird.
Der Vorgang dauert jetzt fast 4 Wochen an das tel liegt noch verpackt hier, genau wie die Karte die vor 2 Tagen kam.
Ich möchte diese umgehend zurück geben und die von ihnen bereits abgebuchten knapp 100€ Zurückerstattet haben.
In der ganzen Zeit wurde mir der Hörer eingehangen, ich wurde unzählige mahle vertröstet und inkompetent beraten.
Ein einziger Alptraum.
Ich bin wirklich mehr als enttäuscht.
Ich bitte sie nun, diese Angelegenheit mit mir zu klären.
Ich möchte eine schriftliche Antwort, dass der Vertrag für gerät wie Karte storniert ist und ich ihnen das Gerät und Karte zurücksenden kann, mit retourenschein für das Gerät.