Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag

  • 29 December 2019
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe bereits ein Vertrag bei O2 abgeschlossen und zahle immer 14.99€ monatlich, jedoch habe ich diesen Monat eine Rechnung von 60€ bekommen. Ich frage mich warum ich auf einmal so viel zahlen muss?  

icon

Lösung von Sonic28 29 December 2019, 12:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich habe bereits ein Vertrag bei O2 abgeschlossen und zahle immer 14.99€ monatlich, jedoch habe ich diesen Monat eine Rechnung von 60€ bekommen. Ich frage mich warum ich auf einmal so viel zahlen muss?  

Sowas kannst du der Rechnung entnehmen. Schau sie dir bitte an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe bereits ein Vertrag bei O2 abgeschlossen und zahle immer 14.99€ monatlich, jedoch habe ich diesen Monat eine Rechnung von 60€ bekommen. Ich frage mich warum ich auf einmal so viel zahlen muss?  


Schau mal in der Mobilfunkrechnung, um die es hier geht, auf der Seite 2 nach. Dort wird dir alles Punkt für Punkt aufgeschlüsselt. Dadurch kannst du sehen, warum es jetzt teurer geworden ist. Die Mobilfunkrechnung kannst du dir auf dem Smartphone in die “Mein o2”-App oder im Internet im “Mein o2”-Bereich der o2 Homepage als .pdf ansehen.

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7

Hallo und frohes neues Jahr @68aksaray,

 

ich freue mich, dass du dich in der Community meldest. :)

 

Danke für eure Tipps und Hinweise, @Sonic28 und @bielo! Konntest du dir deine Rechnung schon ansehen und ist dir dort etwas aufgefallen, @68aksaray, oder kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @68aksaray,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn ich dir noch behilflich sein kann. :)
In der Zwischenzeit kannst du gerne mal bei unseren Testgeräten vorbeischauen! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Testern für viele technische Gadgets, schau gerne mal rein.


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort