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vertrag

  • 22 November 2019
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Ich habe vor kurzem einen Vertrag auf mich überschrieben habe zwar eine Bestätigung gekriegt aber wenn ich jetzt auf mein Vertrag gehe in der App dann kann ich nur noch ein Handy sehen das andere nicht. Warum ist das so 

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Lösung von o2_Kurt 5 December 2019, 17:42

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5 Antworten

Hallo @Kinalikar ,

 

Herzlich Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Der übernommene Mobilfunkvertrag ist am 20.11. auf das Kundenkonto des anderen Mobilfunkvertrags eingepflegt worden. Wenn du dich mit dem 1. Vertrag anmeldest, sollte der zweite Tarif dort in Kürze auch angezeigt werden. Manchmal dauert dies ein paar Tage. Ich habe die Kundendaten gerade eben nochmal an unser Online-Portal übermittelt. Wenn du magst, schaue gerne im Portal nochmal nach, ob die zweite Rufnummer schon angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Michi

Das wäre super lieb von dir danke 

Hallo @Kinalikar,

unter deiner Kundennummer sind jetzt beide Rufnummern bei uns im System zu sehen, klappt die Anzeige der beiden Rufnummern jetzt auch bei dir in Mein o2 oder der Mein o2 App?

Viele Grüße,
Jan.

Ja die Verträge sind schon von Anfang an sichtbar nur auf dem einen Vertrag ist ein xs Max was man da sieht und bei dem anderen also dem L Vertrag ist das xr nicht dabei mir geht es um die Handys ich müsste da zwei Handys stehen haben 

Hallo @Kinalikar ,

 

man sieht My-Handy-Verträge, wie bei in deinem Fall, da Handy und SIM-Karten mit den eigenen Kundennummern unter einer großen Kundennummer stehen.

 

Da My-Handy-Verträge, auch wenn zusammen abgeschlossen, eigene Verträge mit eigenen Kundennummern sind, tauchen diese nun nach dem Wechsel nicht auf.

Übertragen wurde nur ein SIM-Vertrag - der dazugehörige Handy-Vertrag gilt als eigenständiger Vertrag. Da es außerdem noch ein Ratenzahlungsvertrag ist, kann dieser grundsätzlich nicht übernommen werden.

 

Der nun noch fehlende Handy-Vertrag wird also bei dem derzeitigen Vertragsinhaber bleiben, eine Änderung ist uns leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

 

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