Und zwar wollte ich 3 verträge kündigen doch habe leider meine 3 monats frist um 1 monat verpasst und frage mich was ich tun soll denn ursprünglich wollte ich die 3 verträge kündigen weil sie nichtmehr gebraucht werden und ich einen neuen handyvertrag wollte
Du kannst jetzt zum nächsten Termin kündigen...
Es entfallen jedoch Rabatte ab dem 25. Vertragsmonat. Du zahlst dann 100% der Grundgebühr (außer Kombivorteil, der bleibt).
Du kannst jetzt zum nächsten Termin kündigen...
Es entfallen jedoch Rabatte ab dem 25. Vertragsmonat. Du zahlst dann 100% der Grundgebühr (außer Kombivorteil, der bleibt).
Heißt das ich kann auch nicht zb einen der tarife upgraden oder ähnliches auf einen handy vertrag
Hallo
Wenn du 8 - 10 Tage hier auf einen Moderator wartest, kann er dir vielleicht ein Verlängerungsangebot machen
1 Vertrag (evtl ältester Vertrag) ändern in den gewünschten, die beiden anderen als Partnervertrag verlängern evtl. 50% Partnerrabatt oder die beiden überflüssigen kündigen und für 1 Jahr den Listenpreis zahlen.
Muß man halt sehen, was günstiger oder machbar ist.
Alternative:
Alle 3 Verträge online zur Kündigung vormerken und bei telefonischer Kündigungsbestätigung Alternativangebote erfragen.
Davon rate ich eher ab, da es hier des öfteren Probleme gab, gerade bei mehreren laufenden Verträgen. Eine penible Prüfung der Bestätigungen wären unumgänglich. Es kann zu einem Chaos wegen Widerruf etc kommen.
Deshalb lieber hier ein Angebot geben lassen.
Wenn du zuvor deine Wünsche nennst und ob du ein und welches smartphone möchtest, hilft das schon mal weiter.
Vermeide persönliche Daten, da jeder hier mitlesen kann.
Wenn du verlängerst, kündige frühzeitig, nach 4 Wochen, dann geht es nicht vergessen.
Gruß
Gmo
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte achte beim nächsten Mal darauf, die Kündigung rechtzeitig zuzusenden.
Die Idee von
Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße nennst.
Bitte prüfe auch, ob deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, da wir das Angebot dann per Email versenden.
Liebe Grüße Maria
Hallo
können wir noch etwas für dich tun ?
Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.