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Versprochener Kombivorteil wird nicht berücksichtigt


Guten Tag,

ich habe im November 2022 meinen Handyvertrag für 9,99 EUR monatlich verlängert. Im Gespräch mit dem telefonischen Berater wurde vereinbart, dass der (viel zu teure) Handyvertrag meines Mannes auf mich umgeschrieben wird und dieser Vertrag mit 50% Kombivorteil rabattiert wird- also anstatt 39,99 nur noch die Hälfte kostet. Das war für mich Bedingung für diese Vertragsverlängerung- zumal mein Mann und ich schon ewige Jahre Kunden bei O2 und vorher E-Plus sind!

Leider habe ich bis heute (25.4.23) immer noch keinen Rabatt auf meinen Rechnungen feststellen können!!! Nachdem ich vor ca. 3 Wochen erneut bei O2 angerufen hatte, wurde mir gesagt, dass ein Fehler unterlaufen wäre und die Beraterin dies sofort beheben würde. Leider ist danach nichts passiert! Vor etwa 10 Tagen rief ich erneut an. Auch dieser Kundenberater sicherte mir zu, diesen Fehler sofort zu beheben und den Rabatt einzutragen. Nach seier Aussage könnte ich innerhalb von 48 Stunden die Gutschrift online einsehen. Leider ist wieder nichts passiert! Gestern, am 24.04 23, wurde ich dann von einem Telefonberater von O2 angerufen, weil ich O2 ein schlechtes Feedback bezüglich der Behebung meines Problems gab. Nachdem ich ihm alles noch einmal geschildert hatte, sagte er mir, dass mir gar kein Kombirabatt auf den Vertrag meines Mannes zustehe. Es sei alles so eingepflegt worden, dass nur mein alter Vertrag kombifähig sei.

ICH WAR VÖLLIG FASSUNGSLOS!!! Ich fühle mich betrogen und total verar...t!!! Unglaublich wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird!!! 😡

Und die größte Frechheit kam dann heute: Ein weiterer O2 Berater rief mich an und wollte mir noch einen dritten Vertrag mit Kombi-Bonus verkaufen. Ich schilderte ihm erneut mein Dilemma und gab ihm mit auf den Weg, erst einmal mein Problem zu lösen- aber leider hätte er angeblich keinen Zugriff auf meine Kundendaten!!!

Schlussendlich habe ich heute beide Verträge gekündigt! Auch werde ich weitere Mobilverträge von anderen Anbietern nicht wie geplant zu O2 rüber ziehen!!! Schade eigentlich, aber so geht man nicht mit Kunden um!!!

 

o2_Giulia, 25.04.2023, 13:30, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife


2 Antworten

Hallo @Meenzerin,

wurde denn der Vertrag deines Mannes auf dich umgeschrieben? Sprich siehst du ihn auf deiner Rechnung?

LG

Hallo @Meenzerin,

tut mir leid, dass damals nicht alles so umgesetzt wurde, wir es scheinbar mit dir besprochen wurde. Hattest du denn nach deinen Gesprächen überhaupt einmal eine Rückmeldung bekommen? Da das nun alles seit November letzten Jahres geht, schätze ich mal, dass sich auch in den letzten Tagen dazu nichts mehr getan hat?

Der Frage von Vilureef schließe ich mich an. Läuft der Vertrag auf deinen Namen? Oder wurde auch das nicht umgesetzt?

VG
Dennis

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