ich hatte 3 Mobilfunkverträge; 1x Hauptvertrag, 2x Kombivorteil.
Hauptvertrag wurde gekündigt.
Folglich wird ein Vertrag in ein Hauptvertrag umgewandelt. Nun zu meinem Anliegen;
Bei Abschluss von meinem letzten Vertrag (Free M Boost 50% Rabatt), wurde mir zugesichert, dass die Rabattierung erhalten bleibt, da einer von den Verträgen in einen Hauptvertrag umgewandelt wird. Aufgrund mangelndes Vertrauen gegenüber dem Kollegen im Shop, habe ich zur Sicherheit bei der Hotline angerufen, um mir das Angebot nochmals erklären zu lassen. Kollegin an der Hotline, hat mir zugesichert das die 50% Rabattierung erhalten bleibt, falls nicht sollte ich mich nochmal an die Hotline wenden, was ich dann auch tat. Da sagt mir ein anderer Kollege, es wäre alles richtig. Ich bin schon sehr lange bei o2 und meine Familie auch und wir waren bisher immer zufrieden, bis jetzt. Nun zahle ich deutlich mehr für den abgeschlossenen Vertrag, was man von Anfang an verhindern könnte. Was nun? Irgendjemand muss den Fehler doch beheben können, vor allem wenn es mir zugesichert wurde.
LG
Lösung von o2_Juliane
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